Bundesliga-Tippspiel 2023/24 bei liga-tippspiele.de

Am Freitag den 18. August 2023 beginnt mit dem Spiel Werder Bremen gegen den FC Bayern die neue Bundesliga-Saison.
Nur noch wenige Wochen, dann hat das Leben wieder einen Sinn.
Millionen von Fußball-Fans können es kaum erwarten, dass die Fußball-Bundesliga-Saison 2023/24 endlich beginnt.
Ausschließlich die Bundesliga-Spiele im Stadion oder im TV verfolgen ist vielen Fußball-Fans aber zu wenig.
Zusätzlich wird noch eine Tipprunde zusammen mit Freunden und Bekannten in einer Tipp-Gemeinschaft ausgetragen.
Schließlich will man auch in der neuen Bundesliga-Saison den Freunden und Bekannten zeigen, wer der wahre Fußball-Experte ist.
Auch in dieser Saison muss daher ein Bundesliga-Tippspiel 2023/24 im Netz gefunden werden, welches es ermöglicht eine eigene Tipprunde auszutragen.
Die Auswahl an Bundesliga-Tippspielen im Netz ist ziemlich groß.
Das richtige Bundesliga-Tippspiel im Netz zu finden ist daher nicht gerade leicht.
Die allermeisten kennen wohl den Anbieter kicktipp.de.
Aber muss es wirklich immer der Tippspiel-Dinosaurier kicktipp sein?
Inzwischen gibt es Anbieter, die gegenüber dem Tippspiel-Dinosaurier einige Vorteile bieten.
Z.B. ist auf liga-tippspiele.de bereits seit einigen Wochen das Bundesliga-Tippspiel 2023/24 fertig eingerichtet, an dem jeder kostenlos teilnehmen kann.

Warum nicht mal beim Tippspiel-Portal liga-tippspiele.de tippen?

Wie bereits erwähnt, gibt es inzwischen ziemlich viele Bundesliga-Tippspiele im Netz.
Da das Richtige zu finden für die eigene Tipprunde mit Freunden und Bekannten ist nicht einfach.
Warum wir unser Bundesliga Tippspiel bei liga-tippspiele.de für eine gute Wahl halten, haben wir bereits in dem Blog-Beitrag „Das beste Bundesliga-Tippspiel im Netz“ beschrieben.

In Kürze seien noch einmal die Hauptargumente für unser Bundesliga-Tippspiel aufgeführt.

  • Problemlos Hin- und Rückrunde in deiner Tipprunde / Tipp-Gemeinschaft getrennt tippen
  • Ehrung des Top-Tippers aller Tippspiel-Teilnehmer nach jedem Spieltag
  • Urkunden für die Top 5 Tipper aller Tippspiel-Teilnehmer nach jedem Spieltag

Diese 3 Leistungsmerkmale wirst du bei den meisten anderen Bundesliga-Tippspielen – auch bei kicktipp – vergeblich suchen.
Erfahrene Bundesliga-Tippspiel-Teilnehmer werden es wissen:
Eine Bundesliga-Saison ist ganz schön lang. Hauptproblem vieler Tipprunden / Tipp-Gemeinschaften ist daher, dass die Motivation vieler Mitglieder der Tipprunden / Tipp-Gemeinschaften stetig abnimmt.
Dies ist beim Bundesliga-Tippspiel auf liga-tippspiele.de anders.
Dadurch, dass Hin- und Rückrunde getrennt getippt werden können, und es außerdem an jedem Spieltag aufs Neue tolle Preise / Urkunden zu gewinnen gibt, wird die Motivation über die ganze Saison aufrecht gehalten.

-Tippen ist bei liga-tippspiele.de auch unterwegs möglich!

Natürlich haben wir auch der Tatsache, dass viele Leute heutzutage fast den halben Tag auf ihr Handy glotzen, Rechnung getragen. Die mobile Version unseres Bundesliga-Tippspiels unter der Internetadresse m.liga-tippspiele.de ist für die kleinen Handy-Fuzzel-Displays optimiert.

Tippabgabe-Formular in der mobilen Web-App
Abb. 1: Tippabgabe-Formular in der mobilen Version m.liga-tippspiele.de unseres Bundesliga-Tippspiels

Mit der mobilen Version kannst du auch bequem unterwegs deine Tipps für den aktuellen Spieltag abgeben.
Wie Abbildung 1 zeigt, sind in dem Tippabgabe-Formular alle Spiele des aktuellen Spieltags aufgeführt, für die du deine Tipps abgeben kannst. Sobald ein Spiel beendet ist und das Endergebnis von uns in das Tippspiel-System eingetragen wurde, bekommst du zusätzlich die mit deinen Tipps erzielten Punkte angezeigt.
Als stolzer Besitzer eines Android-Handys kannst du auch unsere Android-App namens „Liga Tippspiele“ verwenden um unterwegs deine Tipps abzugeben. Die App „Liga Tippspiele“ kann kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen werden.

Handy-App "Liga Tippspiele" im Google Play Store
Abb.2 : Handy-App „Liga Tippspiele“ im Google Play Store

Apple IPhone-Nutzer können die mobile Web-App unter der Internetadresse m.liga-tippspiele.de verwenden, um ihre Tipps bequem unterwegs abzugeben.

Fazit

Wer einmal an einem Bundesliga-Tippspiel teilgenommen hat, wird es immer wieder tun.
Durch den Vergleich mit Freunden und Bekannten in einer eigenen Tipprunde / Tipp-Gemeinschaft wird die Spannung an jedem Wochenende / Spieltag noch einmal deutlich gesteigert.
Wichtig ist natürlich an dem richtigen Bundesliga-Tippspiel im Netz teilzunehmen.
Wenn ihr eure Tipprunde in einer Tipp-Gemeinschaft beim Bundesliga-Tippspiel auf liga-tippspiele.de einrichtet, könnt ihr sicher sein, dass (fast) jeder Tipprunden-Teilnehmer hochmotiviert bis zum Ende der Bundesliga-Saison dabeibleibt.
Abgesehen davon, ist die Teilnahme an den Bundesliga-Tippspielen auf liga-tippspiele.de völlig kostenlos.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Schreibe einen Kommentar