U21 EM Tippspiel 2023

Die Fußball-Bundesliga 2022/23 ist seit letztem Wochenende beendet.
Und wer ist deutscher Fußball-Meister 2023?
Natürlich der FC Bayern.
Jetzt die gute Nachricht für alle Fußball-Fans.
Das nächste Fußball-Event beginnt in nur wenigen Wochen.
Am 21. Juni 2023 beginnt sie, die U21 Europameisterschaft 2023.
Unsere Empfehlung: Die Spiele im TV verfolgen und den deutschen U21-Jungs die Daumen drücken ist für jeden Fußball-Fan selbstverständlich. Noch spannender wird es, wenn du mit Freunden und / oder Bekannten ein Tippspiel organisierst und parallel alle Spiele der U21 Europameisterschaft tippst.
Das ist kinderleicht möglich!
Einfach auf dem Tippspiel-Portal „EM & WM Tippspiele“ am U21 EM Tippspiel 2023 teilnehmen und mit Freunden und / oder Bekannten gemeinsam in einer Tipp-Gemeinschaft tippen.

U21 EM Tippspiel 2023 auf em-tippen.de

Unser Tippspiel-Portal „EM & WM Tippspiele“ ist im Netz unter der Internetadresse em-tippen.de zu finden.
Dort findest du das U21 EM Tippspiel 2023, welches wir bereits für euch eingerichtet haben. Alle Spielpaarungen der 16 teilnehmenden Nationalteams sind bereits angelegt und warten darauf richtig getippt zu werden.
Einfach bei em-tippen.de registrieren und dich in das U21 EM Tippspiel 2023 eintragen.
Danach innerhalb des U21 EM Tippspiels eine Tipp-Gemeinschaft (TG) gründen und Freunde und Bekannte einladen in der TG mitzutippen.

Warum an dem U21 EM Tippspiel auf em-tippen.de teilnehmen?

Unser Tippspiel-Portal „EM & WM Tippspiele“ gibt es bereits seit 2008 und seitdem wurden dort zahlreiche EM & WM Fußball-Turniere getippt.
Die Teilnehmer-Zahlen schwanken allerdings stark. Mehrere Tausend Teilnehmer gab es bisher nur bei Turnieren des A-Nationalteams der Herren zu vermelden. Die Junioren-Turniere wie z.B. U21 Europameisterschaften verliefen bisher eher enttäuschend, was die Teilnehmer-Zahlen angeht.
Das muss sich ändern!
Wenn es jemand verdient hat eine größere Aufmerksamkeit zu bekommen, dann die deutschen U21-Jungs.
Die U21 – U21 steht übrigens für Unter 21, also Nationalteams in denen die Spieler maximal 21 Jahre alt sind – hat bei den letzten EM-Turnieren unglaublich erfolgreich abgeschnitten. Bei den letzten 3 U21 Europameisterschaften, in den Jahren 2017, 2019 und 2021 haben sie jedesmal das Finale erreicht. 2017 und 2021 haben sie sogar den EM-Titel nach Deutschland geholt.
Trotzdem findet die deutsche U21 Nationalmannschaft in den Medien kaum statt. Warum ist uns völlig schleierhaft.
Eine der wenigen Ausnahmen ist unser Tippspiel-Portal „EM & WM Tippspiele“. Wir sind der Meinung, dass es die U21-Jungs genauso verdient haben auf unserem Tippspiel-Portal stattzufinden wie die A-Nationalmannschaft.
Falls auch du dieser Meinung bist, dann solltest du unbedingt an unserem U21 EM Tippspiel auf em-tippen.de teilnehmen.

U21 EM Tippspiel 2023 auf em-tippen.de
Abb. 1: U21 EM Tippspiel 2023 auf em-tippen.de

Wir freuen uns über jeden Tippspiel-Teilnehmer auf unserem Tippspiel-Portal em-tippen.de.

Die U21 EM 2023 im TV

Wie bereits erwähnt, findet die deutsche U21 Nationalmannschaft in den Medien kaum statt. Wenn sie einen Titel gewinnen, dann wird dies gerade einmal in der Sportberichterstattung kurz erwähnt.
Für die U21 EM 2023 gibt es aber dennoch Erfreuliches zu vermelden:
Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 hat die Übertragungsrechte für die U21 Europameisterschaft 2023 erworben.
Die Spiele mit deutscher Beteiligung werden alle live auf Sat.1 übertragen.

Spiele der deutschen U21 Nationalmannschaft bei der U21 EM 2023
Abb. 2: Spiele der deutschen U21 Nationalmannschaft bei der U21 EM 2023

Abbildung 2 zeigt die Guppenspiele der deutschen U21 Nationalmannschaft bei der U21 EM 2023.
Wenn es gut läuft kommen noch 3 weitere Spiele hinzu. Nämlich das Viertelfinale, Halbfinale und schließlich das Finale.
Um die Spannung beim TV-Schauen noch zu erhöhen, tippe mit deinen Freunden den Ausgang der Spiele in einer eigenen Tipp-Gemeinschaft auf unserem Tippspiel-Portal „EM & WM Tippspiele“. Auf diese Weise kannst du deinen Freunden und / oder Bekannten zeigen, wer der wahre Fußball-Experte ist. Die Teilnahme ist übrigens völlig kostenlos.

Wunderbare Urkunde für Top-Tipper im U21 EM Tippspiel 2023

Mit richtigen Tipps / Tipptendenzen sammelt jeder U21 EM-Tippspiel-Teilnehmer Punkte. Am Ende des Tippspiels ist der Tippspiel-Teilnehmer mit den meisten Punkten Sieger des Tippspiels.
Wo du in der Rangliste der Tippspiel-Teilnehmer stehst, kannst du während des gesamten Tippspiels in der Gesamt-Rangliste aller Tipper sehen.
Und das Beste: Am Ende des Tippspiels bekommen die Top15 der Gesamt-Rangliste aller Tipper ein wunderbare Urkunde als Preis / Gewinn per E-Mail zugesendet.

Urkunde für die Top 15 der Gesamt-Rangliste
Urkunde für die Top 50

Allerdings gibt es eine kleine Einschränkung. Die Urkunden am Ende des Tippspiels gibt es nur, wenn mindestens 250 Tipper am U21 EM Tippspiel teilnehmen. Wird diese magische Grenze nicht erreicht gibt es leider auch keine Urkunden.
Also: Tippe mit und trage dazu bei, dass die magische Grenze von 250 Tippspiel-Teilnehmer erreicht wird. Die Teilnahme ist übrigens völlig kostenlos.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!