Handy mit Vertrag Angebote

Ein Leben ohne Handy?
Für die meisten Leute heutzutage unvorstellbar!
Die meisten Leute – besonders wenn sie der jüngeren Generation angehören – würden lieber 2 Tage hungern, als 2 Tage auf ihr Handy zu verzichten.
Alle 2 bis 3 Jahre stellen sich daher immer wieder die gleichen Fragen. Ist mein Handy noch zeitgemäß? Brauche ich nicht langsam mal ein neues Handy? Ist ein Handy mit Vertrag Angebot eine Alternative zu einem reinen Handy-Angebot?
Natürlich sollte es möglichst ein hochwertiges Gerät sein. Man will sich ja nicht blamieren vor den Freunden.
Dummerweise liegen hochwertige Geräte heute in einem Preisbereich, der locker um die 1.000 Euro betragen kann.
Viel Geld, besonders für jüngere Leute, die noch in der Ausbildung sind oder gerade ihre Job-Karriere starten.
Das wissen natürlich auch die Handy- und Handytarif-Anbieter. Daher ist das Angebot an Handys mit Vertrag im Netz riesig.
Ein Handy mit Vertrag Angebot beinhaltet nicht nur das heißbegehrte Handy, sondern zusätzlich den Handytarif eines Mobilfunk-Anbieters. Die SIM-Karte zum Betrieb des Handys ist also gleich mit dabei.
Wird die Anschaffung eines neuen Handys dadurch nicht noch teurer?
In der Regel nicht!
Die Kosten für das neue Handy werden nämlich üblicherweise anteilig auf die monatlichen Gebühren für den Handytarif verteilt.
Wer also nicht mal eben auf einen Schlag um die 1.000 Euro hinblättern kann oder will, der sollte vielleicht ein Handy mit Vertrag Angebot in Erwägung ziehen.

Handy mit Vertrag Angebote auf AboutDeals.de

AboutDeals.de ist ein Deal-Portal, welches von mir vor einigen Jahren ins Leben gerufen wurde und an dem ich bis heute maßgeblich mitwirke.
Einerseits promoten wir auf AboutDeals.de vorwiegend Deals von kleineren und weniger bekannten Online-Shops. Anders als viele andere Deal-Portale, die fast ausschließlich Amazon-Deals promoten.
Anderseits wollen wir den treuen Besuchern von AboutDeals.de auch eine möglichst umfassende Palette an attraktiven Deals bieten. Diese Palette sollte auch Produkte umfassen, die im digitalen Zeitalter immer wieder nachgefragt werden.
Dazu gehören natürlich auch Handys, also die kleinen Alleskönner, die heutzutage fast jeder ständig dabei hat.
Neben zahlreichen Handy-Deals gibt es daher seit kurzem auch Handy mit Vertrag Angebote auf AboutDeals.de.

Handy mit Vertrag Angebote auf AboutDeals.de
Abb. 1: Handy mit Vertrag Angebote auf AboutDeals.de

Handy mit Vertrag Angebote haben – gegenüber reinen Handy-Angeboten – den Vorteil, dass der Gerätepreis (siehe Abbildung 1) deutlich unter dem tatsächlichen Marktpreis des Handys liegt.
Selbst bei hochwertigen Handys, deren Marktpreis schonmal um die 1000 Euro liegen kann, beträgt der Gerätepreis bei Handy mit Vertrag Angeboten in der Regel unter 100 Euro.
Genau das macht die Handy mit Vertrag Angebote so attraktiv. Man bekommt die neusten hochwertigen Handy-Modelle ohne dafür ein kleines Vermögen zahlen zu müssen.
Aus diesem Grund haben wir uns nun entschieden auf unserem Deal-Portal AboutDeals.de eine eigene Deal-Unterkategorie „Handy mit Vertrag Angebote & Deals“ (siehe roter Pfeil in Abbildung 1) bereitzustellen.
Innerhalb dieser Kategorie präsentieren wir regelmäßig Handy mit Vertrag Angebote, die uns besonders attraktiv erscheinen.
Vorwiegend findest du dort Deals aus der MediaMarkt und Saturn Tarifwelt, da diese beiden Anbieter immer wieder besonders attraktive Angebote für ihre Kunden bereithalten.
Manchmal sind die Angebote derart günstig, dass man den Handytarif während der ersten Vertragslaufzeit quasi geschenkt zum Handy / Gerät hinzubekommt. Die erste Vertragslaufzeit beträgt in der Regel 24 Monate, in denen Gesamtkosten anfallen, die den Marktpreis des Handys kaum bzw. gar nicht überschreiten.
Neben den hochwertigen Handy-Modellen findet man in den MediaMarkt und Saturn Tarifwelten aber auch Mittelklasse-Handys oder auch Handys aus dem unteren Preissegment.
Die besonders attraktiven Angebote sind allerdings in der Regel schnell vergriffen.
Wir empfehlen daher unbedingt einen regelmäßigen Besuch unserer neuen Deal-Unterkategorie „Handy mit Vertrag Angebote & Deals“.

Fazit

Unser Deal-Portal AboutDeals.de bietet täglich Dutzende neue Deals und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit bei den zahlreichen Schnäppchenjägern im Netz.
Mit den neuen Handy mit Vertrag Angeboten ist das Angebot an Deals auf AboutDeals.de jetzt noch attraktiver geworden.
Auf AboutDeals.de präsentieren wir natürlich nur die attraktivsten Handy mit Vertrag Angebote, die wir nur für euch zusammenstellen.
Aber auch die anderen Deals aus den Bereichen Elektronik & Multimedia, Mode & Schuhe, Sport- & Fanartikel, etc. sind immer einen Besuch unseres Deal-Portals AboutDeals.de wert.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Schreibe einen Kommentar