Bundesliga-Tippspiel 2022/23 bei liga-tippspiele.de

Am Freitag den 5. August 2022 beginnt die Fußball-Bundesliga-Saison 2022/23 mit dem Spiel Eintracht Frankfurt – FC Bayern. Nur noch gut 5 Wochen, dann hat das Leben wieder einen Sinn. Zumindest für die zahlreichen Fußball-Fans – die wie wir – in der bundesliga-freien Zeit an Entzugserscheinungen leiden.
Um die Vorfreude auf die neue Bundesliga-Saison 2022/23 noch weiter zu steigern, werden wir natürlich wieder ein Bundesliga-Tippspiel auf unserem Tippspiel-Portal liga-tippspiele.de anbieten.

Bundesliga-Tippspiel 2022/23 bereits fertig eingerichtet

Mitte Juni 2022 hat die DFL den Spielplan für die Saison 2022/23 veröffentlicht. Einer unserer Mitarbeiter hat sich sofort ans Werk gemacht und mühevoll alle Bundesliga-Spielpaarungen in das Bundesliga-Tippspiel 2022/23 auf liga-tippspiele.de eingetragen.
Damit ist das Bundesliga-Tippspiel 2022/23 eröffnet und wartet auf zahlreiche Tippspiel-Teilnehmer. Damit sich die Arbeit der Einrichtung des Tippspiels auch gelohnt hat, wäre es natürlich toll, wenn möglichst viele Leute teilnehmen würden.

Ein Einstieg in das Tippspiel ist natürlich auch dann noch möglich, wenn die Saison schon begonnen hat.
Platz ist auch genug. Lasttests haben ergeben, dass locker um die 10.000 Fußball-Fans teilnehmen können, ohne dass die Qualität (Ladezeiten, etc.) des Tippspiels wesentlich leiden würde. Da unsere Bundesliga-Tippspiele auf liga-tippspiele.de in den letzten Jahren nicht einmal die Marke von 1000 Teilnehmern erreichen konnte, haben wir also noch reichlich Startplätze zur Verfügung.

Das beste Bundesliga-Tippspiel im Netz

Natürlich ist unser Bundesliga-Tippspiel auf liga-tippspiele.de nicht das einzige Tippspiel im Netz. Es gibt noch Dutzende andere. Warum wir aber das Bundesliga-Tippspiel auf liga-tippspiele.de für das Beste bzw. eines der Besten im Netz halten, haben wir bereits in einem eigenen Blog-Beitrag ausgeführt.

Während bei den meisten anderen Tippspielen erst am Ende einer langen Saison die Sieger gekürt werden, kann man beim Bundesliga-Tippspiel auf liga-tippspiele.de nach jedem einzelnen Spieltag Ruhm und Ehre erlangen.
In der Liste der Spieltagssieger wird nach jedem Spieltag der Tippspiel-Teilnehmer mit den meisten am jeweiligen Spieltag erzielten Punkte aufgeführt.

Aber nicht nur der Sieger eines Spieltags kann sich freuen. Die Top 5, also die ersten 5 der Spieltags-Rangliste, bekommen wenige Tage nach Ende eines Spieltags eine wunderbare Urkunde als PDF per E-Mail zugesendet. Nachfolgende Abbildung zeigt wie so eine wunderbare Urkunde aussieht. Anstelle von Max Mustermann ist dein bei der Registrierung auf liga-tippspiele.de angegebener Name angegeben.

Urkunde für die Top 5 eines Spieltags beim Bundesliga-Tippspiel
Abb. 1: Urkunde für die Top 5 eines Spieltags beim Bundesliga-Tippspiel auf liga-tippspiele.de

Am Ende einer langen Bundesliga-Saison stehen dann die Sieger des Bundesliga-Tippspiels fest. Die Top 30 der finalen Gesamt-Rangliste werden ebenfalls mit wunderbaren Urkunden bedacht. Diese sehen exakt aus wie die Urkunde in Abb. 1, nur ohne den Text „am 1. Spieltag“.

Fazit

Auch dem letzten Fußball-Begeisterten sollte jetzt klar sein, dass eine Teilnahme am Bundesliga-Tippspiel auf liga-tippspiele.de ein absolutes Muss ist.

Dich hat zwar unser Tippspiel überzeugt, aber deine Begeisterung für Fußball hält sich in Grenzen?
Dann teile doch gerne unseren Blog-Beitrag auf deinem favorisierten sozialen Netzwerk.
Leider ignoriert der völlig verblödete Google-Suchalgorithmus unser wunderbares Bundesliga-Tippspiel auf liga-tippspiele.de nahezu vollständig.
Umso wichtiger sind Social Shares, um unser wunderbares Bundesliga-Tippspiel bei möglichst vielen Fußball-Begeisterten bekannt zu machen.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!