Donald Trump’s geheime Pläne aufgedeckt

Donald Trump – US-Präsident von 2017 bis 2021 – macht immer wieder von sich Reden.
Auch jetzt wieder!
Was ist passiert?
Wurden wirklich Donald Trump’s geheime Pläne aufgedeckt?
Dass Donald Trump deutsche Wurzeln hat wissen wohl die meisten Deutschen.
Wie weit seine Liebe zu seiner alten Heimat Deutschland geht erstaunt jetzt aber ganz Amerika.
Vor kurzem hat Donald Trump seine geheimen Pläne für seine politische Zukunft aufgedeckt.
Erstaunlicherweise offenbaren seine geheimen Pläne seine politische Zukunft in Deutschland. Wie in Video 1 zu sehen und hören, hat er jedenfalls seine Kandidatur zum Präsidenten in Deutschland angekündigt.

Video 1: Donald Trump runnig for president

Mit dieser Aussage hat Donald Trump natürlich bei seinen Landsleuten für Verwunderung gesorgt, da er doch eigentlich für das US-Präsidentenamt kandidieren wollte.
Obwohl die Amerikaner einiges gewohnt sind an merkwürdigen Aussagen von Herrn Trump, hat dann kurze Zeit später ein Journalist nachgefragt, ob es sein Ernst sei, seine politische Laufbahn in Deutschland fortzusetzen.
Die Antwort von Donald Trump ist in dem nachfolgenden Video 2 zu sehen und zu hören.

Video 2: Donald Trump for once telling the truth

Es ist also nicht auszuschließen, dass der Nachfolger von Frank-Walter Steinmeier Donald Trump heißen wird.
Das kann man jetzt gut finden oder auch nicht.
Jedenfalls kann er als Präsident in Deutschland weit weniger Unheil anrichten, wie er es als US-Präsident könnte.
Allein schon deshalb sollte die Bevölkerung in Deutschland Herrn Trump mit offenen Armen begrüßen.

Die traurige Wahrheit bzgl. Donald Trump’s geheimen Plänen

Du hast den ersten Teil dieses Blog-Beitrags aufmerksam gelesen und bist genauso verwundert über die geheimen Pläne von Donald Trump?
Dann muss ich dir leider sagen, dass du einem üblen Aprilscherz aufgesessen bist.
Wenn du mal auf das Datum dieses Blog-Beitrags schaust, dann sieht du, dass dieser am 1. April 2024 veröffentlicht wurde.
Der erste Teil dieses Blog-Beitrags ist daher völliger Blödsinn bzw. von mir frei erfunden.
Die Aussagen in den beiden Videos hat Donald Trump nie von sich gegeben.
Die Worte wurden ihm von mir in den Mund gelegt.
Moderne Technik / künstliche Intelligenz macht es möglich.
Wie ich auf eine solchen Blödsinn gekommen bin, weiß ich auch nicht.
Vielleicht weil mir der Gedanke, dass Donald Trump im Januar 2025 erneut US-Präsident wird, Angst macht (Stichwort: german angst).
Die traurige Wahrheit ist, dass Donald Trump erneut in den USA als Präsident kandidieren wird.
Bei der aktuellen weltpolitischen Lage würde man sich eine besonnene, diplomatische und trotzdem konsequente Person als US-Präsident wünschen. Alles Eigenschaften, die ich leider nicht mit Donald Trump verbinde. Mit Donald Trump verbinde ich eher Eigenschaften wie unberechenbar und machtbesessen.
Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Viele Amerikaner sehen das scheinbar völlig anders. Wie sonst ist es zu erklären, dass Donald Trump 2016 zum US-Präsidenten gewählt wurde.

Die Moral von der Geschichte

Zum Abschluss dieses Blog-Beitrags möchte ich dem geschätzten Leser dann doch noch etwas Sinnvolles mit auf den Weg geben.
Daher meine Empfehlung:
Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest oder sieht.

Das Internet ist voll von Blödsinn und – wie man neudeutsch sagt – Fake News.
Das gilt insbesondere für die sogenannten sozialen Netzwerke wie Insta, FB, TikTok, etc., in denen sich viele gutgläubige Digital Natives den halben Tag aufhalten.
Wie dieser Blog-Beitrag zeigt, ist es problemlos möglich Web-Inhalte zu manipulieren.
Mit Hilfe moderner Technik / künstlicher Intelligenz, kann fast jeder Videos so manipulieren, dass in diesen Videos Dinge gesagt werden, die die beteiligten Personen in Wirklichkeit nie gesagt haben.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!